Zusatztext
Eure Gastgeber von links: Alois, Peter, Martina, Susanne und Simon

Allgemeine Infos unserer Apartments:

Unser Haus verfügt über 4 identische Wohnungen mit komplett gleicher Ausstattung. 2 Wohnungen mit Blick Richtung Hintertuxer Gletscher, 2 Wohnungen mit Blick talauswärts Richtung Rastkogel und Höllenstein.

Wir sind flexibel und bieten auch ein Apartment für 5-8 Personen an. Hier wird die Wohnung für 4-6 Personen um ein separates Doppelzimmer erweitert. Dieses befindet sich nicht direkt im Apartment sondern verfügt über einen eigenen Eingang im Obergeschoss.

Online buchbar sind nur die Wohnungen für 4-6 Personen, für die große oder kleinere Variante sendet mir doch bitte eine Anfrage über unser Anfrageformular. Hier könnt ihr alle Varianten auswählen und ich mache euch gern ein Angebot je nach Verfügbarkeiten.

Auf dem direkten Weg zum persönlichen und besten Angebot
für die wichtigste Zeit im Jahr - die wohlverdiente Urlaubszeit.

Wir würden uns freuen:

Folgen Sie uns


Anfragen

Buchen

Restplätze